Mitgliedsantrag

Hiermit erkenne ich die gültigen Vereinsstatuten von mib e.V. als bindend an und beantrage den Beitritt bei mib e.V. für eine

 Unternehmensmitgliedschaft

 Organmitgliedschaft

 Personenmitgliedschaft  Fördermitgliedschaft

Antragsteller:
Anrede:
Name:
Vorname:
Email:
Geburtstag:
Website:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Firma Straße:
Postleitzahl:
Ort:
Firma Telefon:
Gründung:
Anzahl Mitarbeiter:
 
Referenz 1:
Referenz 2:
Empfehlung durch:

Fragen:
Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurden Sie auf den Verein "mib Mittelstand in Bayern " aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom Verein "mib Mittelstand in Bayern "? *
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "mib Mittelstand in Bayern " aussehen?


A U F N A H M E A N T R A G

Hiermit ermächtige ich mib e.V. alle aus der Mitgliedschaft entstehenden Zahlungen, insbesondere für Mitgliedsbeiträge, kostenpflichtige Leistungen, Seminare, Veranstaltungen von meinem u.g. Bankkonto per SEPA-Lastschrift einzuziehen. Die mib Mitgliedsnummer gilt dabei als Mandatsnummer. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von mib e.V. zu Lasten des u.g. Kontos gezogenen Lastschriften einzulösen soweit Deckung besteht. Ich kann innerhalb von 8 Wochen ab Belastungsdatum die Rückbuchung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der Mitgliedsbeitrag und die Aufnahmegebühr ergeben sich aus der jeweils aktuellen Beitragsordnung von mib e.V., die mir bekannt ist.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "mib Mittelstand in Bayern " Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "mib Mittelstand in Bayern ", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
Bank:
Iban:
Bic:
* Hiermit beantrage ich den Beitritt zu mib e.V. und bestätige die o.g. SEPA Einzugsermächtigung

Der Antragsteller versichert mit seiner Unterschrift, dass er weder aktives noch passives Mitglied oder Sympathisant der Scientology Church oder dort angeschlossener oder anderer unser Gesellschafts- und/oder Wirtschaftssystem in Frage stellender Organisationen ist oder war und auch nicht in Gedankengut oder Technologien von L.Ron Hubbard oder von - im vorgenannten Sinn - vergleichbaren Personen oder Organisation geschult wird oder wurde und diese auch nicht anwendet, verbreitet oder schult oder dieses vor hat zu tun. Der Beitrittsantrag bedarf der Bestätigung durch das Präsidium des mib e.V. um die Mitgliedschaft zu bestätigen. Hinweis zum Datenschutz: mib verarbeitet persönliche Daten gemäß den Datenschutz-Standards der EU und den Bestimmungen des deutschen Datenschutzgesetzes. Näheres dazu finden Sie im Impressum auf der Homepage von mib unter https://www.mibbayern.de/?module=*impressum

Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: