Hubert Aiwanger, Wirtschaftspolitik für Bayern - innovativ und verantwortungsbewusst am 21.01.2019

Ort:
hbw Haus der Bayerischen Wirtshaft, Conference Area, Europasaal
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

42. Bayerisches Wirtschaftsgespräch 

 

In seiner Rede wird Staatsminister Hubert Aiwanger (47) seine wirtschaftspolitischen Vorstellungen auf Grundlage des Koalitionsvertrags für die neue Legislaturperiode darlegen und mit uns darüber diskutieren.

Seit dem 12. November 2018 ist Hubert Aiwanger stellvertretender Bayerischer Ministerpräsident und Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie. Dem Bayerischen Landtag gehört er seit 2008 an. Von 2008 bis 2018 war er Fraktionsvorsitzender der FREIEN WÄHLER im Bayerischen Landtag. Seit 2006 ist er Landesvorsitzender dieser Partei in Bayern und seit 2010 Bundesvorsitzender.

Eine Online-Anmeldung ist nicht möglich. Zu den Bayerischen Wirtschaftsgesprächen wird ein geschlossener Personenkreis eingeladen. Es ergeht eine gesonderte Einladung.

Kontakt:

©2007-2019
www.VereinOnline.org