Frankfurt
(Google Maps)
15:00 - 19:00 Uhr

Marketing-Workshop: Innovationen und Geschäftsmodell strategisch entwickeln.

Wie man mit bewährter Methodik neue Geschäftsmodelle entwickelt und bestehende an die Herausforderungen der Digitalisierung und Globalisierung anpasst.

 

Inhalt des Workshops

Viele Geschäftsmodelle stehen auf dem Prüfstein weil die Digitale Revolution wesentliche Grundlagen verändert. Werden Sie morgen noch funktionieren? Wo und wie werden einen disruptive Wettbewerber attackieren? 
Der Erfolg vieler Unternehmen in der digitalen Welt basiert auf der konsequenten Anwendung von Marketing in der Unternehmensführung. 

Das nehmen Sie mit

Lernen Sie die Methodik des Marketing neu kennen. Lernen Sie, wie Sie mit bewährter Logik neuen Herausforderungen erfolgreich begegnen. 

Beleuchten wir gemeinsam Fragen und Antworten wie:

Referent

Der Referent Andreas Keck ist Kommunikationswirt BAW und seit 1985 als Marketier aktiv. Als Seit 1999 ist er auch als Dozent tätig, u.a. lange an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing und für an die IHK. Marketing & Vertrieb, Markenführung, Dialog im Internet, E-Commerce, Conversion-Optimierung, Sponsoring sind nur einige seiner Themen. 

Bei ihm lernen Sie praxisnah das Instrumentarium des Marketing-Management-Regelkreises zu verstehen und es für den eigenen Geschäftserfolg gezielt einzusetzen.

Teilnehmer

Der Workshop ist konzipiert für Geschäftsführer und Führungskräfte mitttelständischer Unternehmen. Die maximale Teilnehmerzahl ist 15. 

Kosten

Die Teilnahmegebühr beträgt 490 € zzgl. MwSt.

Für Mitglieder des German Mittelstand sowie registrierte Mitglieder der Initiative Digital ist die Teilnahme kostenfrei.


©2007-2024
www.VereinOnline.org