Hamburg
(Google Maps)
18:00 - 22:00 Uhr

GM Salon: Wie lebt es sich als Sohn von Franz Josef Strauß

Am 3. Oktober 2018 jährte sich der Todestag von Franz Josef Strauß zum 30sten Mal. Gund genug das Leben seines Sohnes Franz Georg Strauß als Sohn eines sehr berühmten Vaters näher zu beleuchten.

 

Viele spannende Aspekte warten auf uns. Franz Georg Strauß beleuchtet in einem kleinen, fast schon intimen Rahmen sein Leben als Sohn des legendären Franz Josef Strauß.

Franz Josef Strauss war eine Polit-Ikone der 80er Jahre. Noch heute verehren ihn seine Anhänger. Doch wie lebt es sich als Sohn, wenn der Vater omnipräsent und Teil der öffentlichen Diskussion ist?

Freuen Sie sich auf Antworten zu folgenden Fragen:

Freuen Sie sich mit uns auf sehr persönliche Momente.

Achtung, die Teilnehmerzahl ist begrenz auf 25 Gäste. Melden Sie sich bitte rechtzeitig an.

Für Getränke & Snacks wird gesorgt sein.


©2007-2024
www.VereinOnline.org