German Mittelstand - Meet Martin Zeil am 23.07.2019

Lounge Friendsfactory, Leopoldstr. 180, München
(Google Maps)
18:30-21:00

"Besseres Business unter Freunden" lautet das Motto des German Mittelstand. Und weil Freundschaft mehr ist als Visitenkarten tauschen, wollen wir uns die Menschen hinter den Karten anschauen.

Diesmal haben wir Martin Zeil zu Gast, der mit Guido Westerwelle die Jungen Liberalen gegründet hatte, beruflich Rechtsanwalt wurde, als Generalsekretär der FDP Bayern unter Sabine Leutheusser-Schnarrenberger Mitglied des Bundestags wurde und von 2008 bis 2013 Stv. Ministerpräsident und Wirtschaftsminister in Bayern war. 2013 erlebte er den bitteren Absturz seiner FDP als sie sowohl aus dem Landtag wie auch aus dem Bundestag fiel.

Ein Kämpfer wie Martin Zeil begleitete den Wiederaufstieg seine Liberalen konstruktiv und arbeitet heute als Rechtsanwalt in der Kanzlei SLB Kloepper.

Freundschaftlich in die Zange genommen wird Martin Zeil an diesem Abend von Carola Grimminger und Werner Theiner. Freuen wir uns über Insight in ein bewegtes Leben und Einblicke in die Siege und Niederlagen eines Politikers.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org