GMGM - „Netzwerke schaden nur dem, der keine hat“ am 04.10.2019

Ort:
Friendsfactory Lounge, Schwabinger Tor, Leopoldstr. 180 München
(Google Maps)
Zeit:
08:30-10:00 Uhr
Beschreibung:

Eine inspirierendes Frühstück im Rahmen der Veranstaltungsreihe Good Morning German Mittelstand*

Referent: Ingolf F. Brauner, Präsident mib Mittelstand in Bayern

Diese uralte Weisheit bewahrheitet sich immer wieder. Gerade für Jungunternehmer ist es oft schwierig, ohne die richtigen Kontakte auf die Beine zu kommen. Dabei ist das Netzwerken gar nicht so schwer, wenn man die wichtigsten Regeln kennt.  Die Auftaktveranstaltung für „Netzwerken mit mib“ wird mit einem Impulsvortrag vom mib Präsidenten Ingolf F. Brauner eröffnet, in dem er darlegt, wie und warum gute Netzwerke funktionieren. Im weiteren Verlauf können die Teilnehmer ihre Gedanken und Vorstellungen einbringen und damit festlegen, wie es mit dem Netzwerkkreis weiter gehen soll.

Ingolf F. Brauner ist Experte für Zukunftsentwicklung von Unternehmen und Organisationen. Er hat in über 30 Jahren Wirtschaftserfahrung mehrere Unternehmen in verschiedenen Technologiebereichen gegründet und erfolgreich aufgebaut, er leitet heute die CAVISSO Consulting, ein Beratungsunternehmen für Wandel in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. Zu seinen Kompetenzschwerpunkten gehören Organisations- und Unternehmensentwicklung, sowie die Digitale Transformation von Geschäftsmodellen.. 
Ingolf F. Brauner ist außerdem Präsident des Wirtschaftsverbands mib - Mittelstand in Bayern e.V. und über weitere Wirtschaftsorganisationen in Deutschland und Spanien gut vernetzt.

Kontakt:

©2007-2019
www.VereinOnline.org