1. Digitaler Wirtschaftsdialog Landsberg am Lech am 21.01.2021



Web-Konferenz
(Google Maps)
17:00-18:30

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Landsberg am Lech und dem German Mittelstand e.V. zum Auftakt einer neuen Veranstaltungsreihe einladen dürfen. Der 1. Digitale Wirtschaftsdialog für Landsberg am Lech ist ein Angebot an unsere lokalen Unternehmen. Er fördert die wichtige Vernetzung, den Erfahrungsaustausch und bietet Inspiration und Knowhow.

Die Veranstaltung findet erstmalig am Donnerstag, 21. Januar 2021, von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr online per Zoom-Konferenz statt.

Soweit möglich sind zukünftig auch Präsenzveranstaltungen geplant.

Das Angebot im Rahmen des 1. Digitalen Wirtschaftsdialog ist kostenfrei, eine Mitgliedschaft im Verband ist dafür nicht notwendig aber natürlich möglich.

Hier die Agenda der Auftaktveranstaltung in Landsberg am Lech:

  • Begrüßung und Einführung durch Werner Theiner und Ingolf F. Brauner vom German Mittelstand e.V. / mib - Mittelstand in Bayern e.V.
  • Grußwort Oberbürgermeistern Doris Baumgartl
  • Impulsvortrag Wirtschaftsförderer André Köhn: Wirtschaftsförderung in Zeiten von Corona – Unterstützungsangebote und Aktionen der Stadt Landsberg am Lech
  • Pitch Thomas Dittler - Industrial MakerSpace 
  • Pitch Frank Gwosdz - entrepre.nerds
  • Pitch Sebastian Neu - waldorfshop.eu

Networking und Diskussionen

Anmeldung bitte über diesen German Mittelstand Link: https://newslettertogo.com/wu0nr6yb-hoosq5qe-k591emmq-60e

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Herzliche Grüße

Ingolf F. Brauner
Präsident mib - Mittelstand in Bayern e.V.
Stv. Vorsitzender German Mittelstand e.V.

 

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org