GSA Akademie-Talk am 22.07.2021 mit Thilo Baum und Stephanie Selmer am 22.07.2021



Web Konferenz
(Google Maps)
19:00

Offener Talk für Interessent*innen der GSA Akademie

"Professional Speaker GSA" - eine wirklich begeisternde Ausbildung! Hätte ich mal früher drauf kommen sollen, denn dann wären mir in meiner 20jährigen Vortragstätigkeit manche schwachen Momente erspart geblieben. Aber ganz unabhängig von meiner bereits jetzt verbesserten Bühnenperformance: tolle Referenten mit viel Herzblut (DANKE) und Mitstreiter, die viel von sich mitbringen und zu Freunden wurden. Die GSA Akademie hat mich jetzt schon enorm weitergebracht. 
(Dr. med. Frank Bätje, Teilnehmer des laufenden Lehrgangs 2020/2021)

Wer mehr über die einzigartige Speaker-Ausbildung erfahren möchte, der klinkt sich jeden zweiten Donnerstag in den Akademie-Talk von 19:00 bis ca. 20:00 Uhr ein, in dem Dozent*innen, Absolvent*innen sowie Teilnehmer*innen des aktuellen Lehrgangs Rede und Antwort stehen. Diesmal mit Thilo Baum, Studienleiter, und Stephanie Selmer, Absolventin des Lehrgangs 2019/2020.
Wann: Donnerstag, 22. Juli 2021, 19:00 Uhr
Wer: Thilo Baum und Stephanie Selmer
Link: https://us02web.zoom.us/j/86973719622
Meeting-ID: 869 7371 9622
Kenn-Code: 749258
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org