Wie individuell muss ein Vortrag sein? am 23.07.2021

Ort:
Web Konferenz
(Google Maps)
Zeit:
10:00 - 11:00 Uhr
Beschreibung:

GSA Member-Meeting mit Heinrich Kürzeder

Selbstverständlich sind wir kundenorientiert und passen unsere Vorträge den Kundenwünschen an. Aber wie weit soll das gehen?
Wenn wir jeden Vortrag für jeden Kunden komplett neu schreiben, werden unsere Vorträge nie gut sein! Dann würden wir unsere Vorträge immer zum ersten Mal halten – und jeder Keynotespeaker weiß, dass seine Vorträge von Auftritt zu Auftritt besser werden. Darüber hinaus wäre das ein unglaublicher Zeitaufwand, der auch mit hohen Rednerhonorare nicht abgegolten ist.

Was tun?
Heinrich Kürzeder, der Gründer der Redneragentur 5 Sterne Redner und bekannt als DER Rednermacher www.rednermacher.de, hat in seiner über 20-jährigen Praxis unzählige Briefing-Telefonate geführt und die absurdesten Kundenwünsche gehört. In seinem Vortrag gibt er einfach umzusetzende und greifbare Tipps, die individuellen Wünsche jedes Kunden zu erfüllen, ohne sich zu sehr zu verbiegen bzw. unermesslichen Aufwand zu betreiben.

Experte: Heinrich Kürzeder
Moderation: Gaby S. Graupner
Wann: Freitag, 23. Juli 2021, 10:00 - 11:00 Uhr
Link: https://us02web.zoom.us/j/83625584862...
Meeting-ID: 836 2558 4862
Kenncode: 385581
Kontakt:

Kommentare der Teilnehmer:

Noch kein Eintrag vorhanden!