Online Masterclass: Ladys - Schluss mit der 2.Reihe! am 09.03.2022



16:30 - 19:00

Als weibliche Führungskraft Menschen zu führen, in Zeiten wie diesen, ist mit vielen Unberechenbarkeiten verbunden. Die Anforderungen, die an Chefinnen gestellt werden, verändern sich im Minutentakt. Die Digitalisierung bringt viele Vorteile, keine Frage! Was nicht erzählt wird: Sie krempelt aber auch sämtliche Abläufe und Routinen um. Heute ist und geht Führung anders

Da schleichen sich schnell mal Ängste und Unsicherheiten ein. Doch wen kann frau fragen? Wo kann sie sich die Bestätigung für das eigene Handeln und Entscheiden holen?

Mit der Online Live Masterclass für weibliche Führungskräfte (Nächster Termin: 09. Mrz. 22)erhalten die Führungsfrauen Lösungen für sechs Kittelbrennfaktoren von erfahrenen Expertinnen. 

Die 6 Kittelbrennfaktoren sind: 

📌 Festigung von Selbstbewusstsein steigern, Grenzen überwinden, Verantwortung übernehmen 

📌 Tragfähige Netzwerke innerhalb und außerhalb des Unternehmens aufbauen und pflegen

📌 Outfit, dass Deine Botschaft trägt und Kompetenz zeigt

📌 Selbstsicher verhandeln, auch wenn es schwierig wird

📌 Leadership 4.0 – Machtanspruch und Vertrauenskultur

📌 Die Stimme erheben: Souverän, authentisch und erfolgreich Menschen gewinnen

 

Hier haben die Möglichkeit sich über alle Details zu Informieren und während dem kostenfreien »Blick in die Masterclass-Treffen«, sogar mit den Expertinnen vorab über Inhalte und Abläufe ins Gespräch zu kommen. 

Informieren Sie sich jetzt und klicken Sie hier: https://bit.ly/3F02vus