Ich mache Schluss! am 09.11.2022



Online - Veranstaltung
(Google Maps)
16:30-17:30 Uhr

"3 Geheimnisse, wie der Generationswechsel garantiert gelingt!"

 
Covid, Ukraine-Krieg, Materialknappheit, einbrechende Märkte und Energiekosten, die in absehbarer Zeit durch die Decke gehen - die Herausforderungen für uns Unternehmer werden gerade nicht weniger.

„Gerade wollte ich doch das Geschäft meinen Kindern übergeben. Aber ist das fair in diesen Zeiten? Wann ist denn der richtige Zeitpunkt? Und Hand aufs Herz: Kann ich selbst loslassen und will ich es überhaupt?

So manch einer wird sich hier wiedererkennen, Sie auch?

Dieses Event beleuchtet, warum der Generationswechsel im Mittelstand oft nicht funktioniert und viel besser, enthüllt 3 Geheimnisse, wie er garantiert gelingt!

 

Darüber sprechen wir in launiger Runde im Rahmen des mib – Mittelstand in Bayern!

 

Zu Gast: 

Björn Ole Neumann, Geschäftsführer und Teamverstärker, Vorstand des German-Mittelstands Hamburg,

Fabian Ewald, Unternehmer und Präsidiumsmitglied mib

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

Viele Grüße
___________________

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/93759958558?pwd=bmQybWFHWGxmZS9veUlJNE5uU0ZMZz09

 

Meeting-ID: 937 5995 8558

Kenncode: 784064

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
FLYER_GENERATIONS_FABIAN.jpg

©2007-2024
www.VereinOnline.org