GSA4all: Kluge Köpfe - spannende Impulse am 28.02.2023



19:00

GSA4all: Kluge Köpfe – spannende Impulse

Unter dem Motto "Kluge Köpfe - spannende Impulse" bietet das öffentliche Online- Format GSA4all in loser Folge Impulse zu gesellschaftspolitisch relevanten Themen.

Für das soziale Überleben unverzichtbar, aber nicht selbstverständlich in der Atmosphäre – für das Auge nicht sichtbar und doch überlebenswichtig: RESPEKT. Im nächsten GSA4all-Talk spricht René Borbonus u.a. über die Wechselwirkung zwischen Respekt und Ansehen und hat Antworten auf Fragen wie

  • -  Warum verhalten sich Menschen respektlos?

  • -  Was sind typische Respektlosigkeiten des Alltags und wie vermeiden wir sie?

  • -  Wie können wir mit Emotionen souverän und respektvoll umgehen?

    Ein Thema, das uns alle angeht! Manche Dinge bekommt man in die Wiege gelegt. Bei René war es der Sinn für Worte und die Begeisterung für Kommunikation. Unbeirrt knüpfte er sein berufliches und persönliches Werden an die Frage, was gute Rhetorik ausmacht. In über 20 Jahren entwickelte er sich zu einem Meister seines Fachs und setzt heute als einer der besten Rhetoriker im deutschsprachigen Raum Maßstäbe für Kommunikation und Präsentation.

 

Experte: #René Borbonus, GSA Hall of Fame Moderation: #Margit Lieverz

Dienstag, 28. Februar 2023, 19:00 - ca. 20:30 Uhr

Link: https://us02web.zoom.us/j/87880956784 Meeting-ID: 878 8095 6784, Kenncode: 867923

 
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org