Zwischen Aluhut und Fach-Chinesisch: Corona-Impfung ja oder nein? Eine Übersicht aus der Sicht des Apothekers am 22.04.2021



Web-Konferenz (mib'irat)
(Google Maps)
17:30-18:45 Uhr

Zwischen Aluhut und Fach-Chinesisch: Corona-Impfung ja oder nein? Eine Übersicht aus der Sicht des Apothekers 

Kaum ist die Corona-Impfung verfügbar, verrennen wir uns in Diskussionen über Nebenwirkungen, Risiken und sonstige geheimnisvolle Mythen. Das gehört seit Jahrzehnten zum Thema „Impfen“ dazu. Nur diesmal geht es um den einzigen Ausweg aus einem wirtschaftlichen Desaster. 

Dieser Vortrag möchte einen Beitrag zu einer klugen Impfentscheidung leisten und aus dem Blickwinkel eines Naturwissenschaftlers die Vor- und Nachteile der jeweiligen Impfangebote darlegen. 

Info zum Referenten: Neben seinem Hauptberuf als selbständiger Apotheker (ihm gehört die Team Santé Obere Apotheke in Villach/Kärnten) ist der leidenschaftliche Unternehmer (er ist auch Mitbegründer von Österreichs erstem Apotheken-Franchise-System „Team Santé“) auch Speaker/Trainer/Univ.-Lektor. In dieser Funktion ist er seit über 20 Jahren aktiv, um die Kommunikation zwischen Fachleuten und Laien zu verbessern und zählt europaweit zahlreiche Firmen innerhalb und außerhalb der Pharma-Welt, sowie Apotheken und Universitäten zu seinen Kunden.

Einwahllink: https://zoom.us/j/95273547426?pwd=ZVhXMzRkVmFqU2kwc05XT3RMUlJvZz09

Meeting-ID: 952 7354 7426 / Kenncode: 989282

Orga-Hinweis: mib'irat ist ein Veranstaltungsformat zur Vermittlung von Wissen, Informationen, Tipps. Den Ablauf gibt der Referent vor, es besteht die Möglichkeit ihm direkt Fragen zu stellen. Die Gruppen können unterschiedliche Größe haben. Die Teilnahme ist kostenfrei. Den Link zu Veranstaltung finden Sie vor der Veranstaltung hier in der Beschreibung.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org