Professionelle Tipps für gute Vorträge am 10.02.2022



Online
(Google Maps)
20:00

Persönlichkeit und Präsenz, Stimme und Schlagfertigkeit, Podium und Powerpoint, Humor und Honorarverhandlung, Technik und Tools: Die Themenwelt von Menschen, die in Ausbildung und Beruf vortragen müssen, ist genauso bunt wie das Business selbst.

Professionelle Redner der German Speakers Association (GSA) teilen ihr Wissen gerne mit allen, die an mehr Performance und Wirkung interessiert sind. Herzlich lädt die GSA Sie zu der kostenfreien Vortragsreihe GSA4all im Zoom-Format ein:

Wer: Matthias Garten, Bestsellerautor, Experte für innovatives Präsentieren

Was: Präsentationen online und live spannend gestalten

Moderation: Katrin Seifarth

Wo: 

https://us02web.zoom.us/j/82938660158?pwd=a0UzbWR6N2JjU0hNRCs5OW8wV0M1QT09

Meeting-ID: 829 3866 0158 Kenncode: 961520

Nur wer spannend präsentiert, hat heute die volle Aufmerksamkeit seines Publikums! Gerade bei Präsentationen werden Teilnehmer schnell durch Handy-Nachrichten abgelenkt Wie kann ich also Vorträge und Präsentationen fesselnder und wirkungsvoller gestalten? Wie hole ich mein Publikum ab und binde die Aufmerksamkeit bis zum Schluß? Matthias Garten ist Dipl.-Wirtschaftsinformatiker, Unternehmer, Bestsellerautor, Professional Speaker GSA und gilt im deutschsprachigen Raum als der PowerPoint-Papst. 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org