Chat & Connect | Special zum Corso Leopold am 13.05.2023



Corso Leopold | Piazza Leopold am Siegestor bei der Spritzeria
18:30-21:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 9,00 Euro

Chat & Connect 

der regelmässige After Work Treff des German Mittelstand e.V. in cooler Atmosphäre für ein intensives Kennenlernen.  Auch Noch-Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.

Diesmal treffen wir uns an einem besonderen Ort, in einem besonderen Rahmen und ausnahmesweise am Wochenende: Beim Corso Leopold, Münchnes größtem Kulturfestival auf der Straße.

Zweimal im Jahr organisiert der Corso Leopold e.V. dieses großartige Festival auf der hierfür eigens gesperrten Leopoldstraße zwischen Siegestor und Münchner Freiheit. Direlt am Siegestor entsteht der "Piazza Leopold". Dort wo sonst der Autoverkehr tobt entsteht für ein paar Stunden ein Platz der Inspiration, Ruhe und Kommunikation. Dort treffen wir uns zum Ratschen und Netzwerken für Unternehmerinnen und Unternehmer an der Spritzeria. 

Der GM Afterwork findet monatlich in wechselnden Lokationen statt.

Wir freuen uns auf Dich.

Veranstaltet von:
Kontor München
Kontakt:

Werner Theiner

©2007-2024
www.VereinOnline.org