In Whiskey gerösteter Kaffee - Mitarbeitergewinnung! am 26.09.2023



Online - Veranstaltung
(Google Maps)
16:00 - 16:45 Uhr

In Whiskey gerösteter Kaffee - Mitarbeitergewinnung

  •  „Wir haben schon alles versucht – entweder bewirbt sich gar niemand oder die Bewerbungen entsprechen nicht dem, was wir suchen“.
  • Kennen Sie diese Situation? Diesen Satz hat ein Unternehmer zu Martin Sänger gesagt und ihn dann gefragt, ob er als Verkaufsprofi einmal die Personalsuche ganz neu denken kann
  • Was dabei herausgekommen ist und wie in nur 7 Wochen auf einmal die offenen Stellen besetzt waren, welche Lehren jedes Unternehmen daraus ziehen kann und wie man die vorhandenen Prozesse etwas überdenken sollte, darüber sprechen wir bei diesem Event
  • Jeder, der Mitarbeiter hat und eventuell auch sucht, sollte an dieser Onlineveranstaltung teilnehmen.

Der mib freut sich auf eine rege Diskussion und Erfahrungsaustausch!

Link zur Veranstaltung: https://meet.goto.com/fabianewald

 

P.S.: Das mit dem Whiskeygerösteten Kaffee lösen wir auch auf.

 

Live Event der Business-Cowboys: In Whiskey gerösteter Kaffee - Mitarbeitergewinnung

13. Oktober: https://businesscowboys.de/event/


Der Rabatt Code für die € 100 Nachlass für mib - Mitglieder lautet: MiB100

 

 Martin Sänger

Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org