Kosten jetzt runter! Energiekosten schnell und dauerhaft senken - Experten-Talk XL am 9.01.2023 am 09.01.2023



Online
(Google Maps)
16:00 - 17:00 Uhr

Erdrückende Kosten-Steigerungen in den Griff bekommen ...

Energiepreise senken, das hat jetzt bei den meisten Unternehmen Priorität.

Damit man es über die jetzige Krise schafft, sind als erste Notlösungen zu nennen:

  • weniger Strom verbrauchen
  • Heizung runterstellen
  • Mitarbeiter auf Stromfresser sensibilisieren

Das sind sicher schon gute Ansätze und sie tragen einen Teil dazu bei, die Kosten zu senken. Doch vergessen wir nicht, dass die Energiepreise schon vor dem Krieg in der Ukraine auf Rekordhöhe gestiegen sind.

Es sollte uns immer bewusster werden, dass wir uns mitten in Zeit der Energiewende befinden, d.h. Energie bedeutet nicht mehr gleich Energie, sondern es spielt eine große Rolle, wie diese Energie gewonnen wird

 - sauber, sicher und bezahlbar, das soll sie sein.

  

Doch wie kann man als Unternehmer angesichts des Kostendrucks Energiekosten schnell und dauerhaft senken?

Diese und weitere Fragen beantwortet unser Experte Dipl.-Ing. Henning Steffen in diesem Experten-Talk.

 

 


Ihr Experte:

Henning Steffen

 

Veranstaltet von:
Kontakt: